Zema-Rotation

 

Prospekt und Video Prospekt und Produktvideo

 

ZEMA Rotation ist eines unserer patentierten Produkte. Basis dieses Kistenförderbands kann sowohl ein ZEMA-Anhänger als auch ein ZEMA-Trägerfahrzeug sein.

Das Kistenförderband kann an einer beliebigen Stelle des Trägerfahrzeugs oder Anhängers beschickt werden. Die Leerkisten gelangen über Förderbänder zu den Auslegern. Dort können die Schneider direkt in die Kisten schneiden, die kontinuierlich an Ihnen vorbeigeführt werden. Die befüllten Kisten gelangen über Förderbänder wieder zum Trägerfahrzeug oder Anhänger und können dort an einer beliebigen Stelle abgenommen und palettiert werden.

Sämtliche Arbeitsschritte werden auf ein Minimum reduziert. Gleichzeitig werden die Arbeitskräfte erheblich entlastet. Das ZEMA-Kistenernteband ist variabel für sämtliche Kulturen einsetzbar. Wascheinrichtungen können integriert werden. Unterschiedliche Arbeitsbreiten können modular realisiert werden. Die Ausleger sind hydraulisch klappbar.